Werde Pirat!

Die Piratenpartei ist eine Mitmachpartei – du kannst dich auf verschiedensten Wegen einbringen.
Nur gemeinsam können wir etwas bewegen! Um deine Ideen und Vorschläge einzubringen, musst du nicht gleich Mitglied werden: Die Piratenpartei bietet dir mehrere Plattformen zur Mitarbeit.

1. Beteilige dich an Diskussionen
    Die Entscheidungsfindungen innerhalb der Piratenpartei werden transparent und offen geführt.
    Für eine Meinungsbildung ist jede Stimme willkommen.
    Wirf einen Blick in unser Diskussionforum und beteilige dich!
  2. Schau bei einer Taskforce oder Veranstaltung vorbei
    Die Piratenpartei gibt es auch offline: Arbeitsgruppen (bei uns „Taskforces“ genannt) treffen
    sich regelmäßig und erarbeiten Standpunkte der Partei zu verschiedensten Themen.
    Und unser monatlicher Stammtisch bietet dir die Möglichkeit, unverbindlich mit Mitgliedern über die Themen und Meinungen der Piratenpartei zu plaudern. Alle Termine findest du hier.
  3. Werde Mitglied
    Wir sind eine Mitmachpartei: Wenn du unsere Ziele unterstützen willst, werde Mitglied!
    Alle sind willkommen, die sich mit den Grundwerten und der Satzung der Piratenpartei identifizieren können.Wenn du die Mitgliedschaft online beantragen möchtest, verwende bitte unser Online-Anmeldeformular. Wenn du die Mitgliedschaft schriftlich beantragen möchtest, verwende bitte dieses Mitgliedsantrag-Formular (PDF) und schicke es an lgf-sbg@piratenpartei.at oder gib sie persönlich bei einem unserer Treffen ab.

In unserer Mitgliederverwaltung kannst du dein Passwort zurücksetzen, deine Stammdaten pflegen und deinen Mitgliedsstatus ändern bzw. beenden.