Unterstützt Parteispenden.at!

Liebe Mitglieder!

Wie einige von euch bereits wissen haben Mathias Huter und sein Team ein neues Transparenzportal rund um die Finanzen österreichischer Parteien ins Leben gerufen.

Deren Ziel ist es: „alle verfügbaren Informationen zu Spenden, öffentlichen Mitteln und anderen Zuwendungen an Parteien so aufzubereiten, dass BürgerInnen sich schnell und einfach selbst ein Bild machen können.
Mit Visualisierungen, Analysen, Recherchen und strukturierten Datensätzen.“

Weil leider noch nicht alle Parteien so transparent sind wie wir ist es uns wichtig dieses Projekt zu unterstützen.

Website:
www.parteispenden.at
Unsere Finanzen:
finanzen.piratenpartei.at

Mit freundlichen Grüßen
Valentin Herzog


Schreib einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *


Weitere Informationen


Aktuelle Termine

  • derzeit keine Veranstaltungen
AEC v1.0.4

Beitragsarchiv